Portraitfotograf Gerd Jerchel Mönchengladbach

Mein Anspruch spricht für sich. Meine Bilder sprechen worte.


Über Mich :

Baujahr 72 und frisch vom Tüv abgenommen. Zuverlässig, freundlich ab und zu verrückt und innerlich jung geblieben.

Ich Fotografiere nicht um Geld damit zu verdienen, das Hauptaugenmerk liegt darin gute Arbeit abzuliefern damit die Bilder auch das widerspiegeln was sie zum Ausdruck bringen sollten und ihre spezielle Wirkung erzielen.


Meine Shootings versuche ich immer so angenehm wie möglich für das Model zu gestalten, daher hat es sich so eingebürgert, das vor den Shootings eine gemütliche Kaffeerunde mit Smalltalk und kurzer Shoot Besprechung dazu gehört.

Gegen eine Begleitperson habe ich natürlich keinerlei Einwände, sofern diese sich im Hintergrund aufhält und den Ablauf nicht stört. Um eine gewisse Seriosität zu gewährleisten ist meistens meine Freundin mit vor Ort

.
Mein kleines aber feines Studio befindet sich in Mönchengladbach, wobei ich aber auch gerne outdoor Portrait´s mache.

So nun genug von mir ;) Jetzt seit ihr dran... Paket buchen und sich auf eine gute Zusammenarbeit mit schönen Portrait Aufnahmen von euch freuen.




Copyright © 2017 Gerd Jerchel

info@prettypic.de